Mit Musik und guter Laune...........

Anzeige
DJ Klaus Fiegel
.....geht alles besser. Und so konnte sich das Tierheim wieder über viele Besucher freuen. Kristina Rummeld, Inhaberin der Stepptanzschule "Stepgebiet" in der Wartburgstraße in Castrop-Rauxel und ihr Ehemann, Thorsten Kaminski, sind begeisterte Hundefreunde. Da sie zwei Hunden aus dem Tierheim Castrop-Rauxel
ein schönes Zuhause schenkten, war es für die beiden klar: "Wir tun etwas für die herrenlosen Vierbeiner". Während Ehemann Thorsten die Gäste mit seinen Lidern bestens unterhielt, führte Kristina mit einigen Mitgliedern ihrer Stepptanzgruppe gekonnt vor, wie facettenreich Stepptanz sein kann. Den anwesenden Gästen gefiel alles ausnehmend gut, und so kamen die Künstler um Zugaben nicht herum.
Während der Pausen sorgte Discjockey Klaus Fiegel (Musik on Road) für guteStimmung bei den Besuchern. Auch er ist ein großer Tierfreund, und versprach, dass es nicht sein letztet Einsatz für das Tierheim war.
Glück hatten auch einige der tierischen Schützlinge. Sie werden in den nächsten Tagen in ein schönes Zuhause umziehen dürfen. So eine Veranstaltung erfordert viel Vorarbeit und Arbeitseinsatz. Darum gebührt allen Helfern ein großes Dankeschön.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.