Waltrop: Chris Keys & Band - Nordirischer Songwriter mit Band im Yahoo

Anzeige
Der nordirische Singer-Songwriter Chris Keys ist in Großbritannien sehr bekannt. (Foto: privat)

In Kooperation mit Brokken Entertainment holt das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Waltrop einen irischen Künstler ins Yahoo.

Am Samstag, 8. April, spielt der nordirische Singer und Songwriter Chris Keys eine Show mit kompletter Band an der Hochstraße. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro an der Abendkasse.
Im Laufe dieses Jahres wird der nordirische Singer-Songwriter Chris Keys sein Debütalbum veröffentlichen. Es soll der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere werden. Vorschusslorbeeren hat Keys sich in der vergangenen Dekade dort verdient, wo kein Medium zwischen ihm und seinem Publikum steht: auf den Bühnen Irlands und Englands und bei Live-Konzerten fürs Radio.
Chris Keys erntet in seiner Heimat sehr viel Lob für seine Musik. Er wurde von Radio-Stationen in ganz Großbritannien gespielt, landete sogar in der „Tom Robinson‘s-Show“ auf BBC Radio. Er hat mit einigen der größten Musiker seiner Heimat, aber auch mit internationalen Acts wie den Grammy-Award-Gewinnern Nanci Griffith und Jim Lauderdale gespielt, zweien der größten Stars in Nashville, wo Keys im weltberühmten „Bluebird Café“ auftrat. Eine Reihe von Konzerten in den USA und auf dem europäischen Festland haben ihn im vergangenen Jahr bekannter gemacht und weitere Auftritte folgen nun passend zum Erscheinen des ersten Longplayers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.