Kinder und Konsum

Anzeige
Konsum und Kinder ist ein spezielles Thema. Foto: Heike Berse / pixelio.de
Am Mittwoch, 26. April, findet von 20 bis 21.30 Uhr im DRK-Haus Datteln, Ahsener Straße 43, in Zusammenarbeit mit der Familienbildungsstätte (FBS) Dülmen ein Elternabend zum Thema „Ich will alles und zwar sofort. Konsumerziehung, aber wie?" statt.

Da wollen Kinder nur die eine bestimmte Packung Cornflakes, weil da ein tolles Spiel auf der Rückseite ist, oder die eine bestimmte Jeans, weil "alle" die haben. Konsum lernt man. Eltern können ihn nicht verbieten, aber sie können entgegensteuern. Wie, das wird an diesem Abend beleuchtet. Die Leitung hat Barbara Egeling-Stiefel.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 02363/355292 oder per E-Mail an edith.welzel@drk-kita-datteln.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.