Joemann GmbH sponsert neue Trikots für Germania Datteln

Anzeige
Mit neuen Trikots bestreitet die erste Mannschaft der Sportfreunde Germania Datteln ab sofort den Kampf um die Tabellenspitze der Kreisliga B4. Das traditionsreiche Dattelner Unternehmen Joemann GmbH, der Dattelner Partner in Sachen Sanitär, Heizung, Rohrsanierung, Solar und Elektro sponserte den neuen Trikotsatz der ersten Mannschaft. „Wir freuen uns, dass uns ein so traditionsreiches Dattelner Unternehmen unterstützt“, so Dominik Lasarz, Geschäftsführer der Germanen, „im Namen des Vereins bedanke ich mich bei der Joemann GmbH“. Aus den Händen von Geschäftsführer Jörg Joemann nahm die erste Mannschaft den neuen Trikotsatz beim Familienfest der Germanen in Empfang.

Weitere Informationen zum Sponsor sind unter http://www.franzjosefjoemann.de/ zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.