Oer-Erkenschwick: Blütenzauber, Tanz und Spiele - Seniorenclub feiert Sommerfest

Anzeige
Die Gymnastikgruppe führt beim Sommerfest einen Tanz vor. (Foto: privat)

Unter dem Motto "Blütenzauber" feiert der Seniorenclub Oer-Erkenschwick in Verbindung mit dem Kreissportbund Recklinghausen am Samstag, 8. Juli, ab 14.30 Uhr sein Sommerfest auf dem Gelände der Realschule Oer-Erkenschwick, Christoph-Stöver-Straße 2.

Der Seniorenclub ist ein Sportverein für Männer und Frauen ab 40 Jahren. Er gliedert sich zur Zeit in 13 Sportgruppen, wie zum Beispiel Wandern, Gymnastik, Sitz-Yoga und Schwimmen.
Auf dem Sommerfest-Programm stehen Spiele wie Shuffle-Board und Dosenwerfen. Die Gymnastik-Gruppe wird sich mit einem Tanz präsentieren. Den Besuchern wird die Sportart Cross-Boule zum aktiven Kennenlernen angeboten und eine Tombola mit attraktiven Preisen gehört auch dazu. Der Singkreis "Die Wanderlerchen" trägt einige Lieder vor.
Für das leibliche Wohl gibt es selbstgebackene Torten, Würstchen, Krakauer und Steaks vom Grill. Gekühlte Getränke sorgen für Erfrischung. Bitte eigene Kaffeegedecke mitbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.