Mama

Beiträge zum Thema Mama

Natur + Garten
Wo bin ich hier bloß?
7 Bilder

Mama, wo bist Du ????

Eine kleine Jungmeise saß bei uns am Gartenteich und piepte lautstark. Anscheinend rief sie nach der Mama, die später aber auch kam. Von dem lautstarken Plüschbällchen mal ein paar Bilder.

  • Xanten
  • 31.05.15
  • 26
  • 22
Kultur

Hallo Mama!

Nach Monaten bin ich wieder hier bei Dir und Du ständest schon wartend an der Tür. Ich freue mich zwar bei Pap´s zu sein, doch ohne Dich fühl ich mich doch allein. Höre Deine Stimme, seh Dich in jedem Raum, weiß, Du bist nicht mehr da, glaub es aber kaum. Noch immer ist es so schwer, noch immer vermiss ich Dich so sehr. Heut steh ich an Deinem Grab, möchte Dir noch so viel sagen. Die Worte stecken fest in meinem Hals, die Stimme droht mir zu versagen. Wie gern nähme ich Dich jetzt in den Arm,...

  • Xanten
  • 13.08.14
  • 18
  • 13
Kultur
Eines der letzten Fotos meiner Mama, sie hat sich ungerne fotografieren lassen, aber mein Papa hat sie doch mal erwischt.

Die Zeit bleibt nicht stehen!

Vier Wochen ist es nun her, das Du nicht mehr da bist, Du fehlst mir so sehr. Noch immer kann ich es nicht verstehen, warum musstest Du so früh gehen? Nichts aber auch gar nichts, ist mehr wie es mal war, mein Leben steht Kopf, ich komme nicht klar. Was gäb ich nicht alles dafür, Dich zu umarmen, lieber Gott hab doch erbarmen. Schick mir doch bitte meine Mama wieder her, ich weiß das es nicht geht, doch wünschte ich´s mir so sehr. Ohne Dich ist mein Leben nicht gerade schön, aber es muß...

  • Xanten
  • 29.01.14
  • 11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.