MTV rollt bei Jörg Bausch im Starlight Express Theater

Anzeige
Jörg Bausch ist der einzige Künstler, der in den heiligen Hallen des Starlight Express Theaters ein Konzert geben darf.
Zum dritten Mal gibt der sympathische Schlagerstar nun sein Solo Konzert am 15.02.2016 dort.
Verstärkung für die Show holt er sich dabei immer von dem Wuppertaler Showskating Team.
Wo sonst nur Rusty, Pearl und Co über die Gleise donnern, dürfen dann auch die Rollkunstläuferinnen von Showskating entlang brettern.
Mit dabei sind diesmal auch die Läuferinnen Chantal Heitsch (Foto ganz rechts) und Lisa Hopp (zweite von links) vom MTV Rheinwacht Dinslaken.
Die Proben hierfür laufen bereits in vollem Gange und das Team freut sich schon wahnsinnig auf das Konzert.

Das wird ganz großes Kino!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.