Rollkunstlauf: Läuferinnen des RSC Dinslaken – Test souverän bestanden

Anzeige
Sarah Rijo Langenegger (hinten) und Finja Renèe Zahn
Die beiden Rollkunstläuferinnen Finja Renèe Zahn (7 Jahre) und Sarah Rijo Langenegger (16 Jahre) haben am vergangenen Wochenende mit tollen Leistungen überzeugt und somit vor den Augen der Wertungsrichter ihre Tests bestanden.
Finja Renèe, die bereits einige Wettkampferfolge in ihrer Laufbahn feiern konnte, trat zu ihrer ersten Prüfung an, dem Freiläufertest. Sie präsentierte alle geforderten Elemente sehr ausdrucksvoll und hatte damit die Prüfung sicher bestanden.
Sarah stand in ihrer Rollkunstlaufkarriere nun vor ihrer vierten Kürprüfung, dem Schüler C Test. In der Pflicht hatte sie den C Test bereits 2013 bestanden. Die ersten drei Kürprüfungen absolvierte sie auch jeweils sicher im ersten Versuch, aber ein für den C– Test gefordertes Pflichtelement, die Rückwärts - Auswärts - Waage Pirouette, wollte einfach nicht gelingen. Nach intensivem Arbeiten mit ihrer Trainerin Ulrike Ziehm, beherrscht Sarah nun auch dieses Element und konnte so am Sonntag in der heimischen Halle des Gustav – Heinemann – Schulzentrums ihr Trainingsziel erreichen, auch diesen Test im ersten Anlauf zu bestehen.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Prüflingen!
Interesse an diesem schönen Sport?
Infos unter www.rsc-dinslaken.de oder Ulrike Ziehm 0160-94412719
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.