Turnierhundesportler des MV Hiesfeld e.V. starten erfolgreich in die neue Saison

Anzeige
Heute sind die Läufer des MV Hiesfeld e.V. in die neue Saison gestartet. Mit drei 1. und einem 2. Platz verlief der Auftakt mehr als gut. Einziger Wermutstropfen war das schlechte Wetter.
Mit Armin Pusch und Andreas Barbeln starteten zwei erfahrene Läufer im Vierkampf in den Altersklassen m50 und m35. Sabine Pusch lief mit ihrem Deutsch Langhaar in der Altersklasse W50 auf den ersten Platz.
Als jüngstes Mitglied im Team, lieferte Jennifer Borscheid in der Altersklasse W19 bei ihrem ersten Turnier im Dreikampf einen guten ersten Turnierstart ab und konnte schon einen zweiten Platz abräumen.
Das lässt auf die bevorstehende Begleithundeprüfung, die am 10.05.2015 auf der Platzanlage des MV Hiesfeld e.V. stattfindet, hoffen.
Gäste sind dazu herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.