Altweiberrundgang mit dem DKV

Anzeige

Strahlender Sonnenschein war den blau-weissen Narren hold

Es war wieder ein schöner Tag, angefüllt mit vielen närrischen Begegnungen und netten Menschen.
Wir wurden überall mit Helau und Leckerchen begrüßt, z.B. bei der RP, der NRZ und dem Niederrhein Anzeiger, der Deutschen Bank, der Santander Bank, der Sparkasse, der Volksbank, Praxis Dr. Marina Härter, Waldenhoff, beim Tabaktreff in Hiesfeld und beim AWO Seniorenkarneval.

Ein herzliches Dankeschön auch besonders an alle, die uns diesen Tag so schön mitgestaltet haben: unsere Fünkchen, Funken und Sterne, unser Kinderprinzenpaar mit seiner Crew, den Mamas, Papas, Omas und Opas und allen Blau-Weissen angefangen vom Präsidenten bis hin zum Elferrat und den Ehrenmitgliedern.

Wir hoffen alle, dass uns das Wetter am Samstag und Tulpensonntag mit Sonnenschein erhalten bleibt.
Bis bald

HELAU ! Euer DKV
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.