KLJB Lembeck ─ Landjugend wählte neuen Vorstand

Anzeige
Der neue Vorstand der KLJB Lembeck. (Foto: Privat)

Lembeck. Anfang März fand die Jahreshauptversammlung der KLJB Lembeck statt. Mehr als 50 Mitglieder versammelten sich bei der Raiffeisen Gas GmbH in Lembeck, um das vergangene Landjugendjahr 2016/2017 noch einmal Revue passieren zu lassen.

Nach mehreren Jahren Vorstandsarbeit verließen Sonja Dahlhaus (1. Vorsitzende), Christopher Paß (1. Kassierer), Christoph Thier (Sportwart), Antonia Booke (Sportwartin), Jan-Hendrik Hagemann (Presse- und Bannerwart) sowie die Beiräte Daniel Schulte Huxel, Marie Pasing und Felix Aldenhoff den Vorstand.

Unter dem Wahlleiter Bernhard Heiming kam es somit zu vielen Neuwahlen. Lukas Gedding bleibt weiterhin erster Vorsitzender und Johannes Booke Zweiter. Als neue erste Vorsitzende wurde Anne Heiming und als zweite Franziska Strock gewählt. Henrik Hürland übernimmt das Amt des ersten Kassierers und Marcel Hortmann des Zweiten. Die erste Schriftführerin ist Pia Gerling geworden und Alexander Hürland wurde der zweite Schriftführer. Neu in den Vorstand kamen Matthis Overhoff als Sportwart und Sophie Booke als Sportwartin. Auch die Beiräte wurden zum größten Teil neu belegt. Diese werden nun von Eike Trockel, Kathrin Tacke, Jan Bußmann, Steffen Einhaus, Luisa Schulte Huxel und André Stockhoff vertreten. Der neue Presse- und Bannerwart wird in der ersten Vorstandrunde vom alten und neuen Vorstand gewählt.

Im letzten Landjugendjahr wurden viele Aktionen organisiert und gut angenommen. Auch im kommenden Jahr soll viel passieren, wofür bei der Jahreshauptversammlung schon Ideen gesammelt wurden. Um diese umsetzen zu können, hofft die Landjugend auf eine genauso große Beteiligung wie im letzten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.