Polizei sucht Besitzer von gestohlenem Fahrrad!

Anzeige
Wem gehört dieses Fahhrad? Es wurde am Mittwoch, 26. April, an einer Schule in Schermbeck gestohlen. (Foto: Polizei NRW RE)

Dorsten/Schermbeck. Am vergangenen Samstag, 29. April, konnte in Dorsten ein 49-jähriger Mann aus Schermbeck festgenommen werden. Er hatte einen Wohnwagen auf der Glück-auf-Straße aufgebrochen, um darin zu übernachten. Außerdem hatte er ein Damenfahrrad der Marke "Gazelle" dabei, das ihm nicht gehörte.

In seiner Vernehmung gab er an, das Fahrrad letzte Woche Mittwoch, 26. April, an einer großen Schule in Schermbeck gestohlen zu haben.

Jetzt wird der Besitzer mit Hilfe eines Fotos gesucht.

Hinweise bitte unter Tel.: 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.