Equal Pay Day

Anzeige
Dortmund: Reinoldikirche | Kurz gesagt "Tag für gleiche Bezahlung". Es handelt sich um den internationalen Aktionstag für Entgeltgleichheit zwischen Männern und Frauen. In Deutschland gab es diese Aktion am 15. April 2008 zum ersten Mal.
Am 20. März 2015 wurde zu einem Marsch durch die Dortmunder Innenstadt eingeladen. Das Dortmunder Aktionsbündnis unterstützte diesen Protest. Die Gruppe "Atè Logo" begleitete die Teilnehmer musikalisch. Anschließend ging es in die Bürgerhalle des Dortmunder Rathauses. Dort konnte dann bei Kaffee und Kuchen über dieses Thema diskutiert werden.
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 23.03.2015 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.