Eisadler Dortmund 6 vs. Grefrather EG (Phoenixe) 2

Anzeige
M. Gose #21, 26J (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | Ja, das 1. Punktespiel ging deutlich an den EAD. Der HS verteilte reichlich Strafen in einem Spiel das sehr kampfbetont geführt wurde. Nach 1 1/2 Dritteln ging den Phoenixen langsam die Luft aus.

Strafen:
EAD 16 Minuten + 10 Minuten Disziplinarstrafe
Grefrather 14 Minuten + 5 Minuten + Spieldauer
______________________________________________________________________

Die anderen Freitagsspiele

Neusser EV 7 vs Dinslakener Kobras 5

Herforder EV 3 vs LH Hamm 4 , nach Penalty

===============================================================

1. Drittel 0:1

Die Phoenixe machten mit unglückcher Hilfe der Eisadler in der 8. min. das Tor.

2. Drittel 4:1

Die Zuschauer waren noch nicht alle auf ihren Plätzen (da es leider immer noch nur den einen Getränkestand gibt) , da wurde in der vierzigsten Sekunde Christian Gose #21 von M. Alda #55 u. C.M. Wichern #13 angespielt , Gose spielte noch den Grefrather Goalie aus u. netzte ein.
Zwei Eisadler auf der Strafbank , aber die Eisadler machen das nächste Tor. Es ist die 2. min. Peter Zirnov #5 wird von C. Gose #21 u. C.M. Wichern #13 angespielt und er Netzt ein.
In der gleichen Minute kommt auch Grefrath zu einem Tor.
Die 8. min. läuft, da kommt Christian Gose #21 nach Vorlage von Marvin Gleibler #47 an den Puck u. macht das Tor für die Eisadler.
Die 17. min. Eisadler in Überzahl, Michael Alda #55 wird von P. Zirnov #5 u. C.M. Wichern #13 angespielt und macht das Tor.

3. Drittel 2:0

Die 2. min. Sebastian Licau #75 steht an der Blauen Linie, bekommt den Puck von M. Steinschneider #17 u. F. Berger #8 und überwindet mit einem Schlagschuß den Goalie.
Noch vier Minuten auf der Uhr da macht Joy-Max Menzel #90 das 6. und letzte Tor der Eisadler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.