Giants ehren Spieler

Anzeige
Dortmund: Mendesportanlage Fredenbaumpark | In der vergangenen Woche haben die Footballer der Dortmund
Giants im Rahmen ihrer Jahresabschlussfeier einige Ehrungen
vorgenommen.

So wurde Interims Headcoach der Saison 2012 Roland Gieselmann
als Ehrenmitglied geehrt und in den Trainerruhestand verabschiedet.
Nach 32 Jahren aktiver Tätigkeit im Verein als Spieler auf verschiedenen Position oder als Trainer der Herren/Jugendmannschaften der Giganten haben Ihn in 3 Jahrzehnten viele Spieler als verständnisvollen, gerechten und kompetenten Trainer kennen gelernt. Ebenso ist das
Engagement im NRW Verband als Auswahltrainer besonders zu erwähnen, so wurde er 3 mal mit der NRW Auswahl U 19 Jungenländersieger. Vom Verein in Person von Präsidentin Mirjam Vukic wurde dieses in der Laudation besonders erwähnt. Nach dieser langen aktiven Zeit wird der Hobbybiker sich nun
mehr Zeit für seine Frau Barbara und seinen 2 Kindern nehmen können.

Als einer der Programmpunkte konnte dann die neue Cheerleader
Gruppe um Trainerin Tania Idowu ihr Können unter Beweise
Stellen.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden dann die Herren und
Jugendspieler geehrt.

So erhielten folgende Spieler folgende Auszeichnungen.

Herren:

Team MVP 2012
FB Florian Strehlau # 33

Offense MVP 2012

OL Martin Grabowski # 68

Defense MVP 2012

LB Nikolai Umanets # 45

Best O-Line 2012

C Kevin Foitzik # 55

Best D-Line 2012

DL Sascha Fries # 92

Most improved Player (Future Award) 2012

LB Marcel Winkelmann # 52




Jugend U 19:

Team MVP U 19 2012

RB Julian Eisenreich # 48

Best Defense Spieler U 19 2012

DE Marcell Brellethin # 95

Best Defense Spieler U 19 2012

LB Ismael Cayir # 59

Best Defense Spieler U 19 2012

FS Jonas Mergehenn # 29

Best Offense Spieler U 19 2012

OT Sören Panusch # 65

Best Offense Spieler U 19 2012

QB Sascha Koch # 11

Best Offense Spieler U 19 2012

WR Christopher Daum # 88

Rookie of thr Year U 19 2012

RB Dennis Gillmann # 45



Text: Friedrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.