Zwei Spiele für die Eisadler am WE

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Am Freitag 21.10. / 20:00 ; kommt der Tabellenführer, die Bären 2016 (Neuwied) ins Eisstadion an der Strobelallee. Letzte Saison war der EHC Neuwied (Bären 2007) noch in der Oberliga Nord. Da der Hallenbetreiber aber eine Schließung der Eishalle ankündigte, meldete Neuwied keine Mannschaft mehr. Doch dann die Wende , der Betreiber will doch weiter machen. In Rekordzeit stellte der neue Vorstand die "neuen" Bären 2016 wieder auf die Beine. Da Köln sich aus der Regionalliga West zurück zog , war ein Platz für die Bären 2016 frei.

Sonntag 23.10. / 19:00 sind die Eisadler in Dinslaken bei den Kobras zu Gast.

==================================================================

Die U19 der Eisadler spielen Sonntag 23.10. / 13:30 zu Hause gegen den ESC Darmstadt . Die Darmstädter haben schon 3 Spiele absolviert , 2 Punkte 7:13 Tore.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.