Ice4You! Die große Aktion zur Jugendmesse!

Anzeige
(Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | 28.11.2014

Am Wochenende findet in der Dortmunder Westfalenhalle Europas größte Jugendmesse statt. Doch wenn am Sonntag um 18.00 Uhr die Tore der Hallen schließen, müssen die Besucher der Messe noch nicht den Heimweg antreten.
Unter dem Motto “Ice4You“ bieten die Eisadler allen Jugendlichen an, quasi als Nachschlag zur Jugendmesse, das Spiel der Eisadler gegen den EC Bergisch Land zu besuchen.

Und damit möglichst viele neue Besucher den Weg ins Eisstadion finden, beträgt der Eintrittspreis an diesem Tag, gegen Vorlage der Eintrittskarte zur “You“ nur 1 €, der dem Nachwuchs der Eisadler zu Gute kommt.

Eisadler-Präsident Lothar Grabe: „Die Jugend in Dortmund liegt uns sehr am Herzen, und wir wollen mit dieser Aktion möglichst viele neue Nachwuchsfans für unseren tollen Sport gewinnen. Wir hoffen jetzt natürlich, dass viele Jugendliche unser Angebot annehmen, und wir bei Spielbeginn um 19.00 Uhr eine tolle Kulisse haben, wenn wir als Tabellenführer wieder auf Punktejagd gehen.“

Da das Dortmunder Eisstadion genau gegenüber vom Haupteingang der Westfalenhalle 1 liegt, ist der Abend nach der Messe also die perfekte Gelegenheit, einmal die Eisadler kennen zu lernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.