Gesamtschule -Gartenstadt- erstmaliges Treffen

Anzeige
Nach 26 Jahren erstmaliges Treffen
Am 11.06.2016 um 19:00 Uhr ist es endlich soweit und die damaligen 5.3. kommt zum ersten Klassentreffen zusammen.
Obwohl schon 32 Jahre seit der Einschulung in die damals neu eingerichtete Gesamtschule Gartenstadt vergangen sind, konnten fast alle Schülerinnen und Schüler ausfindig gemacht werden.
Aktuell suchen wir noch Mandy Ziller und Andrea Heppner und es wäre schön die Personen ausfindig zu machen, meint Monika K. vom Organisationsteam des Klassentreffens.
Gefeiert wird im Steigerturm in Berghofen, Kneebuschstrasse 12 in 44269 Dortmund.
Kontakt: Monika K. 0157/ 33665574
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.