Schnäppchen für Herbst und Winter: Trödelmarkt der Kita St. Clemens in Brackel

Anzeige
Trödelmarkt der Kita St. Clemens in Brackel: Für die ganze Familie (Foto: Käfer)
Dortmund: Franz-Stock-Haus | Gummistiefel, Matschhosen und warme Schneeanzüge: Beim Trödelmarkt der Kindertagesstätte St. Clemens in Brackel ließen sich Kinder für die kommenden Monate gut ausstatten. Während Mütter und Väter im großen Kleiderangebot nach Schnäppchen schauten, fanden viele Mädchen und Jungen neue Spielzeuge auf den Tischen der Verkäufer.

Organisiert hatte den Basar rund ums Kinder der Elternrat der Kita St. Clemens. Er verkaufte Kuchen und Würstchen vom Grill. Der Erlös des Trödelmarktes kommt den Kindern der katholischen Einrichtung zu Gute. Es werden beispielsweise Weihnachtsgeschenke für die Gruppen finanziert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.