"Glück in Tüten" beim Muttertagsbrunch

Anzeige
Das Team der Parfümerie Borgmann und das balou-Team halten Überraschungstüten für die Mamas beim Muttertagsbrunch bereit.
Dortmund: balou e.V. | 

Wir wissen schon, was drin ist!

 Denn beim Foto-Shooting mit dem Team der Parfümerie Borgmann haben wir natürlich schon mal reingelinst, in die Überraschungstüten für alle Mamas, die den Muttertag am 13. Mai beim Muttertagsbrunch im café balou genießen! Denn für die Mütter ist das „Glück in Tüten“ natürlich gedacht, das Visagist Ferhat Sahin, Inhaber Thomas Tan, Visagistin Felice Hankofer und Inhaberin Yuanyuan Tan von der Parfümerie Borgmann am Brackeler Hellweg 113 als kleine Überraschung für unseren Muttertagsbrunch vorbeigebracht haben. Giesa Holtmann und Nicola van der Wal (Foto rechts) vom balou-Team verraten natürlich noch nichts, damit die Überraschung am Muttertag auch gelingt… 

Hier geht’s zum Muttertagsbrunch:
https://www.balou-dortmund.de/232-0-Muttertagsbrun...
oder direkt per Telefon reservieren im Kulturzentrum balou e.V. unter Tel. 0231/201866.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.