Chitir Chicken-Filiale neu in Hombruch

Mehmet Delifer und sein Team bewirten die Kunden in der Filiale von Chitir Chicken. (Foto: Klinke)
Dortmund-Hombruch. Nun hat auch Hombruch seine eigene Chitir Chicken-Filiale. An der Harkotstraße 78 ist sie in der vergangenen Woche eröffnet worden. Die Fastfood-Kette hat sich - wie es der Name schon verrät - auf Gerichte mit Hühnerfleisch spezialisiert, das Angebot ist aber breit gefächert.
Viele Arten von frischen Burgern sind im Sortiment, Wraps, Finger Food, Salate sowie Eis und Milchshakes. Auch verschieden Menüvariationen (darunter auch eine für Vegetarier) sind natürlich erhältlich.
Viel Wert legt Chitir Chicken auf Qualität und Geschmack, Mehmet Delifer, der den Laden in Hombruch betreibt, hat schon in den ersten Tagen nach der Eröffnung viele positive Resonanz der Kunden bekommen.

Chitir Chicken
Harkortstraße 87
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag: 12 bis 23 Uhr, Freitag und Samstag: 12 bis 24 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.