"Gartenflair" auf Schloss Bodelschwingh

Anzeige
Dortmund: Schloss Bodelschwing | Wie im vergangenen Jahr fand an diesem Wochenende zum zweiten Male „Gartenflair“ auf dem Gelände des Schlosses Bodelschwingh statt
(http://schloss-bodelschwingh.de/gartenflair/).
Kein „Flohmarktflair“, sondern kleine Stände mit hochwertigem, einzigartigem Kunsthandwerk der beonderen Art waren dort zu besichtigen, zu bestaunen und zu erstehen.
Das Wetter unterstützte das Event, um es zu einem besonders schönen Ereignis zu machen.
Wer bei Sonnenschein durch nicht alltägliche Stände schwelgen mochte, konnte dieses Wochenende zum Anlass nehmen, besondere Tage zu genießen.
Wer diese Veranstaltung allerdings verpasste, sollte sich im nächstem Jahr Zeit für diesen Termin freihalten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.491
Peter Eisold aus Lünen | 23.10.2015 | 23:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.