KG "So fast as Düörp'm" - Voller Erfolg der 14. Närrischen Schmiede

Anzeige

Wir sind wieder da! Es war ein grandioses Wochenende!

Am 11. Februar und 12. Februar 2017 fand unsere 14. "Närrische Schmiede" statt. Es war es ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Vor ausverkauftem Saal hatten alle Akteure ihre Freude sich dem begeisterten Publikum zu präsentieren, Impressionen dazu auch auf unserer Website: https://www.dortmunderkarneval-1911.de/veranstaltungen/närrische-schmiede-2017/
Highlights waren nicht nur die Anwesenheit des Großdortmunder Prinzenpaares Peter III. und Eleonore I., sondern z. B. auch der Auftritt des Solomariechens der Extraklasse, Jana Pearce. Der Sänger Micha Badura brachte richtig Stimmung in den Saal. Aber auch unsere Akteure begeisterten mit ihren Darbietungen. Unsere Jugendgarde trat zum ersten Mal in ihren neuen Gardekostümen auf. Solomariechen Alena, 9 Jahre, hatte ihren allersten Auftritt auf großer Bühne. Einen Dank auch noch mal für die Unterstützung an alle teilnehmender Vereine der Dortmunder Karnevalsfamilie.
Insbesondere die Kinder-Schmiede am Sonntag hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Vor ebenfalls ausverkauftem Saal mit ganz vielen toll verkleideten Kindern präsentierten wir ein hervorragendes Programm mit vielen Höhepunkten. Nicht nur das das Dortmunder Kinderprinzenpaar war anwesend, wir hatten auch Besuch vom Kinderprinzenpaar aus Hagen. Rundum war es eine gelungene Veranstaltung, die auf die weitere Zukunft hoffen lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.