22.09.2013: DJK Eintracht Dorstfeld vs. Westfalia Huckarde

Anzeige
Dortmund: Sportplatz Am Wasserfall |

Derbytime in Dorstfeld am Sonntag, den 22.09.2013, um 15:00 Uhr!



Zu diesem Zeitpunkt trifft die 1. Frauenmannschaft der DJK Eintracht Dorstfeld auf die Frauen von Westfalia Huckarde. Die Dorstfelderinnen gehen leicht favorisiert in diese Partie. Sie belegen aktuell nach zwei gewonnenen Meisterschaftsspielen den 3. Tabellenplatz mit 5:1 Toren und 6 Punkten, während Huckarde bereits 3 Meisterschaftsspiele bestreiten konnte mit einer Bilanz von 1 Sieg und 2 Niederlagen bei 8:6 Toren und 3 Punkten, was Platz 8 in der Tabelle bedeutet.
Trotzdem gilt es für die Dorstfelderinnen auch in dieser Partie hellwach zu sein, um keine böse Überraschung zu erleben. Huckarde ist ein durchaus gefährlicher Gegner, wie die Duelle beider Teams jeweils gegen TuS Wickede/Ruhr II zeigen. Während die Dorstfelderinnen vor zwei Wochen gegen Wickede/Ruhr einen 4:1-Auswärtssieg verzeichnen konnten, gewann Huckarde eine Woche später zu Hause gegen den gleichen Gegner mit 5:0 und trat dabei noch dominanter auf, als zuvor das Dorstfelder Team. Damit dürfte für reichlich Spannung gesorgt sein, halt Derbytime in Dorstfeld!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.