DJK Eintracht Dorstfeld: Ralph Wulhorst ab 01.07.2013 neuer Trainer der 2. Frauenmannschaft

Anzeige
Dortmund: Sportplatz Am Wasserfall | Die Frauen der DJK Eintracht Dorstfeld können weitere Fortschritte bei den Personalplanungen zur Saison 2013/2014 verkünden.

Vom aktuellen Spielerkader hat Stürmerin Semiha Dincer ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Weiterhin konnte mit Ralph Wulhorst ein neuer Trainer für das Team Frauen 2 verpflichtet werden. Dieser wird ab dem 01.07.2013 das Interimstrainerteam Dirk Schweitzer und Sandra Hebbelmann ablösen, welches sich zeitlich befristet für die Rückrunde dieser Saison zur Verfügung gestellt hat.
Ralph Wulhorst war zuletzt als Trainer der dortigen Frauenmannschaft bei Phönix Eving tätig. Über einen Zeitraum von ca. 4,5 Jahren hat er dort aus einem völlig neu gegründeten Team ein ambitioniertes Kreisligateam aufgebaut, das heute in der Spitzengruppe der Kreisliga, Staffel 11 spielt.
Die Dorstfelder freuen sich mit Ralph Wulhorst einen qualifizierten und engagierten Trainer zur neuen Saison für das Team Frauen 2 gefunden zu haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.