Germania Marterloh ohne Punktgewinn

Anzeige
Dortmund: Kirchlinde | 1. Herren verlieren gegen SC Huckarde-Rahm 16:32
Wie in den vorangegangenen Spielen zeigte Marterloh in der Anfangsphase eine aufmerksame und geschlossene Abwehrleistung, die sich aber nicht im Angriff fortsetzte. Unkonzentriert wurden technische Fehler und Fehlwürfe verursacht. Huckarde kam somit immer wieder leicht und schnell in Ballbesitz und nutzte diesen Vorteil um klar in Führung zu gehen. Marterloh lag zur Pause bereits 7:17 zurück.
Auch die zweite Halbzeit brachte keine Veränderung. Als dann Spielmacher Arvid Glowka wegen wiederholter Zeitstrafen die rote Karte bekam, brach Marterlohs Spiel völlig zusammen. In den noch verbleibenden vier Spielen gilt es gegen drei Konkurrenten, die ebenfalls abstiegsgefährdet sind, zu punkten. Für die junge Marterloher Mannschaft eine nicht einfache Aufgabe, die nur mit einer starken Konzentrations- und Leistungssteigerung lösbar erscheint.

männl. C-Jugend verliert gegen TuS Wellinghofen 19:33
Marterloh musste wegen der akuten Erkältungswelle einige Stammspieler durch D-Jugendliche ersetzen, die schon vorher ein Spiel bestritten hatten. Gegen eine gegenüber dem Hinspiel verstärkte Wellinghofer Mannschaft war Marterloh körperlich und kräftemäßig unterlegen, hat sich aber nie aufgegeben und bis zum Schlusspfiff tapfer gekämpft.

männl. D-Jugend verliert gegen DJK Oespel-Kley 19:21
Marterlohs jüngste Mannschaft bot in der ersten Halbzeit eine ausgezeichnete Abwehrleistung. Im Angriff wurde mit Tempospiel und Doppelpässen die Oespeler Abwehr immer wieder gefordert. Aber Oespel-Kley war ein gleichwertiger Gegner und so konnte sich keine der beiden Mannschaften einen deutlichen Vorteil verschaffen und es ging mit einem Gleichstand in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff verlor Marterloh zunächst den Faden und Oespel-Kley konnte in Führung gehen. Marterloh kämpfte sich noch einmal heran, konnte letztendlich aber die Niederlage nicht mehr verhindern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.