Zwei neue "Farben" bei JC Dortmund-West

Anzeige
Yoan links und Melina rechts
Yoan Beier (l.) und Melina Gohr (r.) bestanden am vergangenen Mittwoch die Gürtelprüfung zum weiß-gelben Judo-Gürtel.

Nach intensiver Vorbereitung war es für die beiden Mädchen ein Leichtes die nötigen Techniken unter den wachsamen Augen des Prüfers zu demonstrieren. Gekonnt warfen sie sich gegenseitig auf die Matte und wussten sogar die japanischen Namen der Techniken.
Somit bestanden beide mit Bravur ihre erste Judo-Prüfung und mischen nun Farbe in die Reihen der Weißgurte. Herzlichen Glückwunsch.

Das Anfängertraining des Judo-Club Dortmund-West findet mittwochs und freitags jeweils von 17.00 bis 18.30Uhr in der Sporthalle der Freiligrath Grundschule in Dortmund Bövinghausen statt. Interessierte Kinder sind eingeladen probeweise am Training teilzunehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.