Vorstandswahl

Beiträge zum Thema Vorstandswahl

Vereine + Ehrenamt
Seinen Vorstand bestätigte der Hörder Heimatverein einstimmig. | Foto: privat

Attraktiver Standort für Stahlblöcke

Zufrieden mit seinem Vorstand ist der Hörder Heimatverein. Der komplette Vorstand nämlich, dazu gehören Vorsitzenden Willi Garth, die Stellvertreter Bernhard Finkeldei und Helmut Broich und Schatzmeisterin Heidemarie Kleinhans, wurde einstimmig wiedergewählt. Bestätigt wurden auch die Kassenprüfer Helmut Hahn und Rolf Schröder. Neu hinzu kam Jutta May. Entsprechend der neuen Vereinssatzung war ein Ehrenrat zu wählen. Besondere Erfolge waren der Ausbau des neuen Museums, der mehr als 25.000 Euro...

  • Dortmund-Süd
  • 02.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.