Ausstellungseröffnung der FotoSafari:-D

Anzeige
Heute fand im Rather - Familienzentrum (RFZ) die Eröffnung unserer Ausstellung mit dem Titel “Impressionen der FotoSafari:-D“ statt.

Zuerst gab es eine Begrüßung von Heiner Coenen und mir, danach wurden die einzelnen Fotos vorgestellt und jeder Künstler der Fotosafari :-D gab eine kurze Erklärung seiner Sichtweise dazu ab.


Im Anschluss gab es eine

Videopräsentation vom Christoph Niersmann

bei der er jeden Einzelnen mit einem kleinen Querschnitt anderer Fotografien vorgestellt hat.

Eine gelungene Vernissage von einer sehenswerten Ausstellung, war das Urteil unserer Gäste.


Bedanken möchte ich mich bei allen Beteiligten der FotoSafari:-D und an Heiner Coenen für den super Ablauf dieser Veranstaltung.

Die Fotoausstellung ist noch bis zum 04.08.2015 im RFZ zu sehen.
Mo – Do 9:00h – 16:00h und freitags bis 13:00h.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit Bildern des heutigen Tages.
GlG.Jupp
1
1
2
4 3
2
2
2
2
2
1
1
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
1.973
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 20.06.2015 | 17:14  
14.047
Christoph Niersmann aus Hilden | 20.06.2015 | 19:24  
7.024
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 20.06.2015 | 19:24  
8.111
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 20.06.2015 | 21:35  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 21.06.2015 | 10:18  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 21.06.2015 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.