Fotosafari :-D

Liebe/r Hobbyfotograf/in


Die Gruppe " FotoSafari :D " wurde am 16.März 2012 gegründet.

Wir sind eine Gruppe von Foto - Freunden, welche sich in regelmäßigen Abständen zu Aktivitäten rund um das Fotografieren treffen. Hier werden auch Neuigkeiten und Termine ausgetauscht.

Wer sich unserer Gruppe aktiv anschließen möchte, ist herzlich willkommen und bekommt alle notwendigen Informationen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir, Jupp Becker, Kontakt auf unter freunde.der.fotosafari@gmail.com

Natürlich freuen wir uns auch über alle welche sich dieser Gruppe nur anschließen möchten, um ihre Fotos hier zu zeigen.

Weitere Gruppen von uns sind:
Foto - Tipps der Fotosafari
Kuriose witzige Schilder
Rath &Tat

Glg.Jupp Becker
(Administrator der Freunde von - FotoSafari :D)

1 Bild

heute war Waschtag

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 9 Minuten

1 Bild

Panorama - Flusslandschaft ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 36 Minuten

Anzeige
Anzeige
27 Bilder

Gegen November-Blues - ein Spaziergang im Medienhafen Düsseldorf 7

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | vor 7 Stunden, 57 Minuten

Der Medienhafen und seine spektakulären Bauten wie Rheinturm, Gehry-Family und Colorium gehören längst zu den Attraktionen unserer Stadt. In den 1980er Jahren begann der Umbau des ehemaligen, 1896 eröffneten Industriehafens zum Medien- und Dienstleistungszentrum. Alte Bausubstanz wurde saniert oder umgestaltet und durch Neubauten namhafter Architekten ergänzt. Und es geht weiter: Zwischen Speditionstraße und Kesselstraße...

1 Bild

In der verbotenen Stadt 4

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | vor 9 Stunden, 37 Minuten

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 13 Minuten

  Der Richter wendet sich an den Zeugen: „ Und sind Sie sich sicher, dass der Angeklagte betrunken war, als Sie ihn abends im Wald trafen?“ “Da bin ich mir ganz sicher, Euer Ehren,“ antwortet der Zeuge, „ ich kam gerade hinzu, als der Mann ein Glühwürmchen ansprach und um Feuer bat!“

1 Bild

Hochoffizielle Einladung zum hochvergnüglichen, konspirierend konspirativen vorweihnachtlichem Lampen, Eislauf & Riesenradknippsen :-) 11

Hochoffizielle Einladung zum hochvergnüglichen, konspirierend konspirativen vorweihnachtlichem Lampen, Eislauf & Riesenradknippsen :-)... So, ihr Lieben, ihr Lkler, und solche die es noch werden möchten, ihr "Fotoverrückten" oder an einfach an alle :-)) Hier nun die: Hochoffizielle Einladung zum hochvergnüglichen, konspirierend konspirativen vorweihnachtlichem Lampen, Eislauf & Riesenradknippsen :-) Der Termin:...

1 Bild

Das Gesicht ... 10

Regine Hövel
Regine Hövel | Duisburg | vor 1 Tag

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Der Verteidiger: „Dass mein Mandant mitten auf der Strasse getanzt hat, ist noch kein Beweis für Volltrunkenheit, Herr Vorsitzender.“ Der Vorsitzende nach einem Blick in die Akten:“ Zugegeben, Herr  Rechtsanwalt, aber dass er anschliessend versucht hat, den weissen Mittelstreifen  aufzurollen, wohl schon eher, wie?“

1 Bild

OPEL GTs 9

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 2 Tagen

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Die Sekretärin soll für die Teilnehmer der Aufsichtsratsitzung Getränke bereitstellen. Kaum, dass die Sitzung begonnen hat, betritt sie das Konferenzzimmer. Nervös blickt der Präsident auf: „ Ja? Was gibt es denn?“ “ Eigentlich nichts, stottert die Sekretärin, „ ich wollte nur nachsehen, ob alle Flaschen da sind!“