Fotosafari :-D

Liebe/r Hobbyfotograf/in


Die Gruppe " FotoSafari :D " wurde am 16.März 2012 gegründet.

Wir sind eine Gruppe von Foto - Freunden, welche sich in regelmäßigen Abständen zu Aktivitäten rund um das Fotografieren treffen. Hier werden auch Neuigkeiten und Termine ausgetauscht.

Wer sich unserer Gruppe aktiv anschließen möchte, ist herzlich willkommen und bekommt alle notwendigen Informationen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir, Jupp Becker, Kontakt auf unter freunde.der.fotosafari@gmail.com

Natürlich freuen wir uns auch über alle welche sich dieser Gruppe nur anschließen möchten, um ihre Fotos hier zu zeigen.

Weitere Gruppen von uns sind:

Foto - Tipps der Fotosafari
Kuriose witzige Schilder

Glg.Jupp Becker
(Administrator der Freunde von - FotoSafari :D)

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Stunden, 27 Minuten

Der Feriengast wälzt das Spanischwörterbuch und hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: "Senñora! Gestern kämpften zwei Ratten miteinander in meinem Zimmer.Unglaublich!" Am Abend findet er die Antwort: "Werter Herr! Bei so niedrigen Zimmerpreisen können Sie schliesslich keine Stierkämpfe verlangen!"

12 Bilder

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017 2

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 1 Tag

Oberhausen unser Lokalkompasstreffen Oberhausen ist nicht mehr in weiter ferne. Zu diesem Treffen ist jeder herzlich willkommen.♥♥♥♥♥♥♥♥ Der Treffpunkt ist am Restaurant Pagoda Promenade 70 46045 Oberhausenum 11 Uhr 30 Die Parkmöglichkeiten , entweder die Parkhäuser am Centro oder der Außenparkplatz am Gasometer, hier wäre die Naviadresse die Arenastraße Der Ablauf zu unserem Treffen ist bei ...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

Klein Herbert:"Papi, ich will die Oma heiraten!" "Aber Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" Klein Herbert:"Warum nicht? Du hast schliesslich auch meine Mutter geheiratet!"

10 Bilder

Helmutstr..... 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Anläßlich des Netzwerktreffens am 09.05.17 wurde Jupp Becker – Mitglied bei „Rath & Tat“ sich der Räumung des Unrats an der Helmutstraße anzunehmen. Er konnte aufgrund seiner guten Kontakte zur Stadtverwaltung und in die Politik am 24.05.17 erfolgreichen Vollzug verkünden. Im Rahmen seiner Recherchen vor Ort lernte er über Herren Gawlik (Hausmeister bei Brune Immobilien) und Herrn Demmer (RENASAS) kennen. Herr...

14 Bilder

U(n)na Festa Italiana 2017

Frank Heldt
Frank Heldt | Unna | vor 1 Tag

"U(n)na Festa Italiana" heißt es wieder in Unna. Das italienische Fest in der Stadt, mit unzähligen kleinen Lämpchen geschmückt, ist wie alle zwei Jahre, ein Publikumsmagnet. Gleich am ersten Tag, war die City bei bestem Wetter nicht nur gut besucht, sondern schon brechend voll.... Das Fest ist noch bis zum 28.05.2017 und bei kulinarischen Genüssen und zahlreichen Bands, werden alle Sinne bedient. Hier sind schon mal...

1 Bild

Bericht zur Vernissage "ver-ge-hen" in der tOG-Düsseldorf

Dirk Palder
Dirk Palder | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Zahlreiche Besucher fanden den direkt an der Startbahn des Düsseldorfer Flughafens. Die Künstlerin Annette Palder hatte an diese Ausstellung über 12 Monate gearbeitet, um künstlerisch aktuelle Themen des Zeitgeschehens umzusetzen. Bilder von der Vernissage und den Werken: Vernissage "ver-ge-hen" Hintergrundinformationen zur Ausstellung "vergehen" Weitere Informationen zur Künstlerin: Annette Palder

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

"Wissen Sie, was Sie sind?" schreit ein Mann seinen Nachbarn in der Kneipe an."Sie sind ein Halunke, ein Verbrecher, ein Gauner und Betrüger!" Sein Gegenüber schaut von seinem Bier hoch und erwidert:"Jetzt ist's aber genug! Hören Sie gefälligst auf mit Ihren versteckten Anspielungen!"

18 Bilder

Spaziergang zwischen Idylle und Technik 4

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 4 Tagen

Es ist Sonntagmorgen und ich will endlich mal dem neuen Windrad einen Besuch abstatten. Weil es mir aber zu dumm ist auf direktem Weg hinzulaufen schlage ich einen Bogen rolle und das Ganze „von hinten“ auf. Vorbei an Bauernhöfen, Wiesen und Feldern bis zum Kanal. Da etwas links und rechts gesehen, Angler beobachtet und Sonnenanbeter bestaunt. Natürlich auch die Tanks und Schlote mitgenommen. Im Stadthafen liegt die...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Klein Sabrina trinkt zum ersten Mal in ihrem Leben Sauermilch. Erst stutzt sie, dann schüttelt sie sich und meint: "Du, Mama, ich glaube, die Kuh war noch nicht reif!"

1 Bild

Wings of change 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 4 Tagen

1 Bild

Räucherfisch Werbung 9

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 21.05.2017

1 Bild

Roter Mohn.... 4

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 21.05.2017