Buchrezension

Anzeige
Eine reine Lesefreude m
Atmen Sie ruhig weiter

Ein guter Ratschlag, denn dieses Buch macht atemlos. Man nimmt es in die Hand und mag es nicht mehr weg legen. Spannend ist es von der ersten bis zur letzten Seite. Die Handlung ist erst schockierend, dann etwas skurril und auch ein wenig kriminell, aber eben nur ein wenig. Oft muss man schmunzeln, denn das Buch ist sehr witzig geschrieben. Ich habe es in einem Tag ausgelesen, meine Nachbarin auch, und ich bin sicher, meinen Freundinnen wird es nicht anders ergehen. Wer nach einer kurzweiligen Urlaubsliteratur sucht, ist hier genau richtig.
Ich danke der Redaktion der Funke Medien Gruppe für dieses Buch, dass mir vergnügliche Stunden bereitet hat.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 19.07.2016 | 16:44  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 19.07.2016 | 19:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.