Bunter Nachmittag in der Kinderkrebsklinik

Anzeige
Düsseldorf: Uniklinikum |

Die GKG Närrisch Welthus 1893 e.V. sorgte zum 21. Mal für Ablenkung im Krankenhausalltag der Uniklinik Düsseldorf.

Ab 14.00 Uhr wurde für die Kinder eine kleine Kindersitzung veranstaltet. Es traten viele Tanzgarden aus der Umgebung auf. Einige wurden auch von ihrem Kinderprinzenpaar begleitet, die kleine Überraschungen im Gepäck hatten. Der Höhepunkt an diesem Nachmittag war das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Prinz Hanno I. und serine Venezia Sara. Sie wurden vom Oberbürgermeisters Thomas Geisel mit einer Abordnung der Ehrengarde begleitet. Das Prinzenpaar hatte sogar einen Eismann im „Gepäck“ der an die Kinder Eis verteilte auch der OB verteilte seinen Orden in dem ein Radschläger ist. Und er zeigte den Kindern auch dass er ein Rad schlagen kann.
Nächstes Jahr wird dann das 2 x 11 jähriges Jubiläum gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.