Grafenberger Wildparkfest-Fällungsarbeiten( Teil 5)-Freunde der Fotosafari

Anzeige
Sofort schaute ich vor Ort, wo die Geräusche her kamen und sah, dass ein Holzfäller mit Motorsäge einen Baum fällte. Die Elfen schauten grimmig zu, griffen aber nicht an, weil zu viele Kinder gefährdet wären. Einer der Forstangestellten erhielt einen Schock. Er hatte vermutlich eines der Geistertiere gesehen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Auf den Fotos sieht man die Elfen deutlich. Vergeht Euch da der Spaß? Hoffentlich nicht- ich bin mal eben weg. Bis bald: Euer Roland
0
2 Kommentare
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 17.08.2013 | 21:44  
26.880
Jupp Becker aus Düsseldorf | 18.08.2013 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.