Heiterer Kaffeeklatsch - Knacki Deuser beim Rhein-Boten

Anzeige

Eine lockere Atmosphäre, ein dankbares Publikum, gesprächige, sympathische Gäste: Das war der erste Kaffeeklatsch des Rhein-Boten. Der Rhein-Bote lud am heutigen Freitag Knacki Deuser und einige Gäste ein für einen gemütlichen Plausch in heiterer Runde ein.

Der Comedian und Moderator und Erfinder von Nightwash kam mit seinem Moderator der Lachexpedition Lars Hohlfeld. Außerdem sorgten Josef Hinkel, Präsident des „Comitee Düsseldorfer Carneval“ sowie der Sitzungspräsident der ARD-Fernsehsitzung Stefan Kleinehr und Wagenbauer und Künstler Jacques Tilly für gute Unterhaltung.

Unter der Moderation der Redakteure Kirstin Engelbracht und Michael Hoch plauderten die Gäste über ihre Projekte und Termine, die bevorstehende Karnevalssession und die Lachexpedition.
Wir Glück hatte, konnte auch Karten für die heitere Lachexpedition und für das Soloprogramm Deusers gewinnen.
Wer dabei sein möchte: Knacki Deuser ist am 11. Dezember, im Savoy zu Gast.
"Expeditionsleiter" Lars Hohlfeld ist am 5. November live mit seiner Pop Up Comedy zu erleben (Hausbrauerei Zum Schlüssel).

Fotos: Zimmer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.