Heiteres Nikolaussolo: Moses W. macht Plätzchen in der Düsselbühne

Anzeige
Perfektes Datum: Am 6. Dezember präsentiert Moses W. sein weihnachtliches Kabarettprogramm "Mach Platz, ich mach Plätzchen" in der Düsselbühne
Düsseldorf: Düsselbühne |

Vom Zen-Bäcker zum Rambo des Rum-Aromas: Moses W. macht Plätzchen. Und so sollten auch die Zuschauer am Sonntag, 6. Dezember, um 19 Uhr in der Düsselbühne Platz nehmen, um zu erleben, wie es ist, wenn Männer das Weihnachtsfest zu einer sportlichen Disziplin machen: Wer findet die besten Verstecke? Wieviel Kekse passen auf ein Backblech?

Das Humormännchen Moses W. weiß es in seinem Weihnachtskabarett mit musikalischer Unterwanderung, "Mach Platz, ich mach Plätzchen."
Und dann ist ja auch noch Nikolaus. Also bitte. Und Moses W. backt im Stundentakt, lernt mit der Weihnachts-CD Lieder auswendig, nutzt den Amazon Last-Minute-Service und vertraut auf die Zuverlässigkeit von DHL.
Und die Zuschauer? Sollten sich das nicht entgehen lassen. So schön und heiter backt keiner wie Moses W. Bleiben noch Fragen wie: Wer traut sich im Berufsverkehr mit dem Auto in die Innenstadt? Und wer schafft es an Heiligabend, die Kinder bis Punkt 21.30 Uhr ins Bett zu bringen, damit man noch was vom Abend hat? W. weiß es - auf sehr unterhaltsame Art versteht sich.

Karten gibt es unter anderem HIER
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Moses Wieczorek aus Essen-Süd | 03.12.2015 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.