Hofgartenkonzerte Düsseldorf

Anzeige
Das Konzert beginnt.
Die Rheinlandmusikanten aus Düsseldorf spielten gestern im Hofgarten Musik aus Oberkrain. Sicher nicht jedermanns Sache, aber mir hat es sehr gefallen. Jung und alt klatschten zum Takt der Musik mit. Die kleinen Kinder haben mich jedoch am meisten begeistert. Je nach Temperament dirgierten sie, drehten sich, rannten im Kreis oder stampften mit den Füßen. So hat eben jeder Mensch ein anderes Musikempfinden. Jeden Sonntag um 11 Uhr folgen nun weitere Konzerte in unterschiedlicher Musikrichtung.
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.711
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 25.05.2015 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.