Hohe-Straße-Fest 2015

Anzeige
Düsseldorf: Hohe Straße | Bereits zum 13. Mal fand am Sonntag (20. September) das Hohe-Straße-Fest in der Carlstadt statt. Das Motto des Straßenfestes lautete "Kunst. Kultur und Lebensart".

Von 11 bis 19 Uhr verwandelte sich die Hohe Straße in eine Festmeile für die ganze Familie. Am verkaufsoffenen Sonntag in der Carlstadt konnten die Besucher in vielen Geschäften und Ateliers stöbern. Die Bäckerei Hinkel öffnete ihre Backstube. Hier gab es leckeren Streusel- und deftige Zwiebelkuchen mit Speck. Vom Carlstadt-Zelt starteten historische Stadtrundgänge durch die Carlstadt. Auch die Drachenreiter waren dieses Jahr wieder dabei. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Swinging Funfares, PowerKraut, Meerstein-Express und viele andere Künstler.

Höhepunkt war am Nachmittag die Modenschau, moderiert von Bäckermeister Josef Hinkel und Dr. Ebbo Tücking.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1 1
1
1 2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 24.09.2015 | 11:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.