Krippenbauer William Hodali

Anzeige
Wie im jeden Jahr ist am Düsseldorfer Rathaus der Olivenholzschnitzer William Hodali mit seiner großen Krippe, seinen Kunstwerken wie Krippenfiguren und vieles andere was zur Krippe gehört, auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen.

Das Olivenholz kommt extra aus Bethlehem Palästina nach Deutschland und wird vom Künstler liebevoll bearbeitet. Er wird dort immer von seiner Frau Ingrid begleitet.


Für mich ist es der schönste Stand auf den Weihnachtsmarkt überhaupt, sogar wir von der FotoSafari:-D haben eine Fotografiergenehmigung, um seine Kunstwerke in Bildern festzuhalten, bekommen.

Ich möchte mich im Namen der Gruppe ganz herzlichst bedanken bei dem Ehepaar Hodali für die schönen Momente die ich dort ablichten durfte und wünsche beiden ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von dem schönsten Stand auf dem Düsseldorf Weihnachtsmarkt.

©GlG.Jupp
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 21.12.2014 | 14:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.