Kunstausstellung im Rather Familienzentrum von Elke Jack - Fotosafari :- D

Anzeige
Ein Glück, dass wir bei der Fotosafari zusammen arbeiten:

Jupp hat Fotos vom Straßenfest in Lichtenbroich gemacht, Rudi präsentierte uns die Straßenkunst am Opernhaus und ich blieb in Ortsnähe, nämlich in meinem Rath.

Im Rather Familienzentrum ist zur Zeit eine Kunstausstellung der Künstlerin Frau Elke Jack.
Besonders die Tier - und Naturbilder von ihr haben mir sehr gefallen. Es ist die natürliche und kraftvolle Farbmischung, die mich als reicher Mann dazu verführt hätte, alle Bilder zu kaufen. Jedoch bin ich nicht reich! Hier seht ihr alle meinen Versuch, möglichst nah an die Bilder heranzugehen und alle Farben über einen Weißabgleich heraus zu holen. Noch ca. zwei Wochen könnt ihr die Ausstellung besuchen.

Nähere Infos gibt es unter: http://www.rather-familienzentrum.de
E.Jack@t-online.de

Übrigens- Frau Jack war schon mal im RFZ -ich hatte berichtet:

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/kuns...


Viel Freude und ein großes Staunen wünscht Euch: Roland
1
1
1
2
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.09.2015 | 07:39  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 01.09.2015 | 17:40  
7.038
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 04.09.2015 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.