Kunstkaufhaus in der Kunstmüllerei in Bilk

Anzeige
Düsseldorf: Kunstmüllerei | Die Kunstmüllerei in Düsseldorf - Bilk ist schon fast eine Institution. Kleine aber feine Kunstausstellungen finden hier das Jahr über ein interessiertes Publikum. Sonja Zeltner-Müller legt sehr viel Wert auf Qualität statt Quantität.
In den letzten Jahren beteiligte Sie sich an dem Kunstkaufhaus in Recklingshausen. Durch den unerwarteten Tod des ,,Erfinders" in diesem Jahr, wollte sie das sehr erfolgreiche Projekt allerdings nicht unter den Tisch fallen lassen.
Unter dem Titel ,,#ARTFUL_HOUSE" führt sie das Kaufhaus in ihren Räumlichkeiten weiter. Vom 27.11. bis 24.12. 2015 können kunstinteressierte Besucher einen Blick auf die ausgestellten 1000 Kunstwerke von 50 verschiedenen Künstlern werfen und sich vielleicht zu Weihnachten selber ein Geschenk machen.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch Künstlergespräche, Musik oder Lesungen in lockerer Atmosphäre.
Die offizielle Eröffnung des Kunstkaufhauses ist Freitag, der 27. November 2015, um 19.00 Uhr.
Kunstmüllerei, Witzelstr. 7, 40225 Düsseldorf-Bilk
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.