Mein Freund der Baum

Anzeige
Blick auf die Trauerweide
Pfingsten vor einem Jahr tobte der Sturm Ela über Düsseldorf. Er hat viele 1000 Bäume gefällt, Dächer abgedeckt und 4 Menschenleben gekostet. Viele Düsseldorfer haben mit Spenden dazu beigetragen, dass neue Bäume gepflanzt werden können und auch schon gepflanzt wurden. Ein ganz besonderer Baum war für uns Benrather die Trauerweide vor dem Benrather Schloss. Ich habe in meinen alten Fotos gestöbert und stelle hier einige ein. Nach nunmehr einem Jahr konnte man immer noch keine Entscheidung treffen, ob zukünftig einer oder zwei Bäume auf der Insel stehen sollen. Die Benrather möchten wieder auf eine Trauerweide blicken können, sie haben für eine neue Trauerweide Geld gesammelt. Seit Wochen dümpelt eine Plastikpalme, der die Luft ausgegangen ist, auf der Insel. Dieser Anblick ist eine Schande für Düsseldorf, der Weltstadt!
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.636
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 25.05.2015 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.