Ritter in Grafenberg wohl jetzt unter Wasser

Anzeige
Pixabay (Foto: Pixabay)
Zwar ist das Wetter nicht für alle ganz so schön, aber für mich stellt es die reinste Erholung dar. Nun, was ist aus den Rittern geworden? Von Pixabay zeige ich drei Ritterbilder. Gerne träume ich vom Mittelalter , schon alleine weil es mich nicht betrifft.

Behinderte im Mittelalter waren arme Geschöpfe und wurden als Dreck betrachtet. Nun noch etwas Positives zu unserem Regen. Ich denke, dass sich alle Gärtner über ihn freuen und ihre Regentonnen füllen können. Das ist die Idee der Vorratshaltung. Schon die Ritter betrieben eine Vorratshaltung. Ritterspiele liebe ich und filme sie auch ab und zu. - Liebe Grüße: Roland
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.