Rühreier. Welch ein Thermomix-Früstück.

Anzeige
hier sind alle Zutaten.
Zugegeben, es ist sicher nicht jedermanns Sache mit solch einem Teller Rührei in den Sonntag zu starten. Aber das Wetter war schlecht, Dauerregen und allein zu Hause. Somit weiter keinen Plan und da kam mir dieses Rezept gerade recht. Man muß ja etwas essen. Rühreifetischisten werden nun vielleicht die Nase rümpfen weil ein Thermomix-Rührei doch ziemlich krümmelig daherkommt. Das ist eben auf die geniale Messertechnik zurückzuführen. Dem Geschmack tut es keinen Abbruch. Und mein Teller war schnell leer.
2
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
48.371
Renate Schuparra aus Duisburg | 16.08.2015 | 22:16  
1.653
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 17.08.2015 | 09:53  
1.653
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 17.08.2015 | 09:54  
48.371
Renate Schuparra aus Duisburg | 17.08.2015 | 09:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.