Spendenaktion für das Kinderhospiz Düsseldorf!

Anzeige
Düsseldorf: Heinrich-Heine-Universität | Hallo, ihr Lieben!

Es gibt einige News zu unserer Spendenaktion für das Kinderhospiz "Regenbogenland".

Nachdem wir uns nun mit der Veranstaltungsabteilung der HHU, der Metro (,die dankenswerterweise die Kühltruhe stellt) und Nestlé Schöller kurzgeschlossen haben, scheint ein offizieller Termin in greifbare Nähe gerückt zu sein.

Heute habe ich das Kinderhospiz über die Akion informiert. Sie freuen sich sehr. Ein Grund mehr, alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass auch viiiiiel Kohle für den guten Zweck zusammen kommt.

Momentan befinden wir uns ein wenig auf Mottosuche. Vorschläge wie "Cowboyhüte", "Bikinis" und "Hawaii" haben ihren Platz auf der Liste gefunden und sind sicherlich noch weiter ausbaufähig. Falls ihr also ein Motto vorschlagen möchtet: Immer her damit!!!

Und wie geht es nun weiter? Wir wollen die Aktion weiter publik machen. Daher sammeln wir gerade die Genehmigungen für die Verwendung der Logos der beteiligten Unternehmen. Soll ja alles seine Ordnung haben! =)


Liebst,Conny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.