tibet

Anzeige
tibet, lhasa - ganz allgemein China interessiert mich sehr. die pilgerstätten, die gebetsfahnen mit den guten wünschen und Hoffnungsträger für viele menschen, all das macht schon einen besonderen reiz aus.

es ist immer wieder schön in die gesichter dieser gläubigen leute zu sehen. bei minus 25 grad pilgern sie um den potalla-palast in lhasa mit Kind und kegel. sie nehmen lange fußmärsche auf sich, um einmal dort gewesen zu sein.

ich mag auch immer wieder dort hin. irgendwie hat es eine so starke Anziehungskraft auf mich, der ich mich nicht entziehen kann.

ich wünsche euch viel Freude beim betrachten der bilder und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.
1
1
1
1 2
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
24.964
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 21.02.2016 | 08:35  
12.169
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 09:26  
408
Ewald Noy aus Goch | 04.03.2016 | 15:01  
12.169
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 04.03.2016 | 16:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.