WIR Sommerfest in Rath- heiterer Aufbau/ Fotosafari :-D

Anzeige
Für die Griechen im Altertum war beides wichtig: das Alpha und das Omega. Wie das Sommerfest in Rath gewesen ist, davon haben wir ja berichtet. Deshalb habe ich mir gesagt, dass es unwichtig sei, wie alles aufgebaut wurde. Doch damit wäre dieses Fest ja unvollständig dokumentiert. Hier sind deshalb einige Eindrücke vom Aufstellen der Buden und dem Bereitstellen von Computern und Druckern, sowie vielem, was sonst hinter den Kulissen abläuft.
Besonders der Rheinbote hatte viel zu tun und unser Jupp Becker hatte mit viel Freude alles vorbereitet, um den Gästen ein Strahlen auf die Gesichter zu zaubern. Deshalb unser Rat: Kommen Sie demnächst nach Rath! LG: Roland
1
1
1
1
1
2
2
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 13:12  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 14:09  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 21:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.