Castingzweite Vanessa ließ "The Voice" sausen

Anzeige
Eine glückliche Zweite: Vanessa Breiding

Vanessa Breiding ist überglücklich. Die Platzierung unter den ersten Drei beim Gumbertstraßenfest und der Aktion „Eine Stimme für Eller“ war „das Beste, was mir passieren konnte“, sagt die 22-Jährige. Für den IndividuEller Gesangswettbewerb von Rhein-Bote und Werbegemeinschaft Eller ließ sie sogar das Casting von „The Voice of germany“ sausen.



„Das war eindeutig die bessere Entscheidung, zum IndididuEller Gesangscasting zu gehen als zu The Voice, weil ich bei dieser Aktion wirklich tolle Menschen kennen gelernt habe“, sagt Vanessa.
Einen Nachmittag lang war sie bei Mike Morrigan, der auch in der Jury saß, im Studio. Entstanden ist der Song „Hurt“ von Christina Aguilera. Vanessa ist begeistert.
„Gut fand ich, dassMike mich bei der Bearbeitung voll mit einbezogen hat, mich nach meiner Meinung gefragt hat und mir auch erklärt hat, was bei der Bearbeitung alles passiert und vor allem, dass die komplette Aufnahme noch am selben Abend fertig wurde. So konnte ich das Werk am selben Abend schon meiner Familie und meinen Freunden vorspielen, die alle sehr begeistert waren. Meine Mutter hat gesagt, dass das die beste Aufnahme sei, die sie bisher von mir gehört habe.“


Mike Morrigan live


Wer übrigens Mike Morrigan noch einmal oder zum ersten Mal live erleben möchte: Mit seinen „Backbabes“ ist er aktuell auf Tour und unter anderem am Freitag, 10. Oktober, um 20 Uhr in der Teelounge, Burgplatz 2-3, und am Sonntag, 19. Oktober, um 14 Uhr im Yellowstone Indianer EV, Flingerbroich 189, zu erleben.

Chris und Johanna in den Startöchern


Und jetzt bereiten sich Hauptgewinnerin Johanna Hoffmanns und Drittplatzierter Chris Platte auf ihre Tonaufnahmen vor.
Denn auch Produzent Achim Wolf freut sich mit professionellem Equipment auf die Wahnsinnsstimmen.

Noch mehr Fotos von Vanessa, Mike Morrigan, den anderen Gewinnern und dem Gumbertstraßenfest 2014 finden Sie HIER

Fotos: Vos
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.