Danke an die Polizei. ...

Anzeige
Heute wurde in meiner Straße eine Bombe aus dem 2 . Weltkrieg entschärft. Ich möchte die Leistung der Mitarbeiter sehr loben.
Eine logistische Meisterleitung von Feuerwehr, Ordnungsamt, Polizei und den Bombenentschärfer.
Die Aushänge klebten 1 Tag nach dem Bombenfund an den Häusern.
Heute morgen haben die Mitarbeit an jede Wohnungstür geschellt , um erneut auf die Evakuierung hinzuweisen. alle halbe Stunde fuhr die Feuerwehr durch die Straßen, um auf die Evakuierung hinzuweisen.
Ich danke allen Mitarbeitern und selbstverständlich den fantastischen Entschärfen.
Hut ab.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.403
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 15.11.2015 | 11:05  
23.160
Helmut Zabel aus Herne | 15.11.2015 | 13:02  
50.437
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 15.11.2015 | 14:03  
241
Kirsten Wingert aus Düsseldorf | 15.11.2015 | 15:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.