"Das Phantom der Opa"...Buch-Präsentation in Düsseldorf

Anzeige
Düsseldorf: Music Academy | Am 08.02.2015 findet in der Music-Academy Düsseldorf ab 12. 00 Uhr eine Buch-Präsentation unter dem Namen "Rock&Read" statt.
Das Buch, in dem auch mir ein Kapitel gewidmet wurde, beschreibt in erfrischender Art und Weise, was Rentner,Ruheständler und Pensionäre mit ihrer neu gewonnen Freizeit so anstellen. Das Buch erschien am 10.12.2014
Im Kapitel 10 "Es begann mit einem Schreibblock" wird die Entstehungsgeschichte meines Schülerhilfsprojektes "Let's Start with ABC" auf den Philippinen beschrieben.
Aus Diesem und zwei weiteren Kapiteln werden die Buchautoren Herr Wolfgang Max Kracht aus Hamburg und seine Co-Autorin Frau Reiter jeweils einige Absätze vortragen.

Auch in Unterfranken/Zellingen hat die Organisation Fuß gefasst

Seit November 2012 lebt der Artikelschreiber nun in Bayern. Auch hier konnte die Organisation "Let's Start with ABC" Fuß fassen. So ist es u.a. nun auch möglich Patenschaften für einzelne Kinder auf den Philippinen zu übernehmen. Auch für die hiesige Presse "Mainpost" Grund genug von N. Hölter's Engagement wiederholt zu berichten.
Durch dien nie abreissenden Kontakte in die Heimatstadt Bochum bin ich sehr froh über die anhaltende Hilfe von Dr. Stefan Neukirchen (Bochumer Zahnetage) aus Bochum. Durch wiederholte Spenden zum Jahresende kamen schon mehr als 18.000 Euro zusammen.
Über die Webseite Schülerhilfsprojekt auf den Philippinen kann man sich ein Bild von den zahlreichen erfolgreichen Aktionen machen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.