Düsseldorfer Ansichten in der Bäckerei Puppe

Anzeige
Düsseldorf: Bäckerei Puppe |

Bis zum 30. Juli zeigt Holger Stoldt seine "Düsseldorfer Ansichten" in der Bäckerei Puppe. Heute um 12 Uhr wird in der Filiale auf der Luegallee 21 in Düsseldorf-Oberkassel die erste gemeinsame Ausstellung eröffnet.

Ob Hofgarten, Medienhafen, Altstadt, das Rheinufer oder die Kö: Diese und hunderte weitere Plätze und Motive rund um Düsseldorf hat Holger Stoldt mit seinen farbenfrohen Fotoprints bereits künstlerisch in Szene gesetzt.

Künstler vor Ort


Schon im Jahr seiner Regentschaft als Prinz Thomas II., vereinbarten Bäckermeister Thomas Puppe und der Düsseldorfer Künstler, in den Filialen der Bäckerei Ausstellungen mit den "Düsseldorfer Ansichten" zu veranstalten. Gesagt - getan.

Während der regulären Öffnungszeiten ist die Ausstellung nun bis Ende des Monats zu sehen. Holger Stoldt wird an einigen anderen Tagen in der Bäckerei vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.